Hallo und schön, dass Du da bist!

Hey, ich bin Maike, 30 Jahre alt, Mama von zwei Töchtern (2019 und 2021 geboren) und lebe mit meiner Familie in einem kleinen Dorf im schönen Hunsrück zwischen Simmern und Kastellaun. Schon während meiner zweiten Schwangerschaft bin ich auf die Idee gekommen, mein Hobby zum Beruf zu machen: Sport - und das mit Baby vereint! Also habe ich die Elternzeit genutzt, um mich in diesem Bereich als prä- und postnatale Fitnesstrainerin der superMAMAfitness Akademie ausbilden zu lassen.

 

Ab Juni 2022 werde ich Outdoorkurse in Kastellaun und Indoorkurse in Biebern anbieten. Was das genau ist und welcher Kurs für Dich geeignet ist, erfährst Du unter den jeweiligen Punkten. 
Ich freue mich schon sehr darauf, Dich und Dein Baby bald kennenzulernen und gemeinsam mit Euch Sport zu machen!

Wenn Du Fragen hast, melde Dich bitte bei mir hier.

Bis bald, 
Deine Maike

 

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
© 2022 by mommy move me